Kontakt aufnehmen
Aktuelles:

Bienenmuseum Fassadengestaltung

Ein kleiner Rückblick auf 2019: Einer der schönsten Graffitiaufträge im letzten Jahr war defi... [ weiterlesen ]

Graffiti am Mülheimer Bahnhof

Nachdem wir in den vergangenen Jahren bereits Graffiti Aufträge an zwei Duisburger Bahnhöfen a... [ weiterlesen ]

Graffiti am Mülheimer Bahnhof

Nachdem wir in den vergangenen Jahren bereits Graffiti Aufträge an zwei Duisburger Bahnhöfen ausgeführt hatten, beauftragte uns die Deutsche Bahn 2018 mit der Gestaltung einer Wandfläche direkt gegenüber der Gleise des Bahnhofs in Mülheim an der Ruhr.

Rotkehlchen Graffiti am Mülheimer Bf.
Rotkehlchen Graffiti am Mülheimer Bf.
Als Motiv wählten wir neben einem an das Gemäuer desBahnhofsgebäude angepassten Schriftzugs ein Rotkehlchen als Bildmotiv.
Zum einen wegen seiner lokalen Ansiedlung als auch als Symbol für die Reisefreiheit und Mobilität die ein Bahnhof den Menschen der Region bietet.
Wegen der Lage auf einem Dach ist die Wand von den Gleisen aus gut einsehbar und war zuvor oft von illegalen Sprühen genutzt worden.
Nun bietet unser Wandbild den Fahrgästen ein neues Bild, dass sogleich mit großem Interesse von der Presse und den DB Kunden aufgenommen wurde.




Eingestellt am 07.02.2019 von M.Dalimot
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.
Neu laden

Wie viele Zeichen befinden sich im Bild?


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)