Kontakt aufnehmen
Aktuelles:

Bienenmuseum Fassadengestaltung

Ein kleiner Rückblick auf 2019: Einer der schönsten Graffitiaufträge im letzten Jahr war defi... [ weiterlesen ]

Graffiti am Mülheimer Bahnhof

Nachdem wir in den vergangenen Jahren bereits Graffiti Aufträge an zwei Duisburger Bahnhöfen a... [ weiterlesen ]

Bienenmuseum Fassadengestaltung

Ein kleiner Rückblick auf 2019:
Einer der schönsten Graffitiaufträge im letzten Jahr war definitiv die Gestaltung des Bienenmuseums in Rumeln-Kaldenhausen.

Vorher konnte man das Museum optisch kaum wahrnehmen.
Vorher konnte man das Museum optisch kaum wahrnehmen.
Das Gebäude des Museum, das zuvor optisch kaum von einem der umliegenden Schulgebäude zu unterscheiden war wurde von uns in einen absoluten Hingucker verwandelt mit neuem Anstrich und einem großen Schriftzug zur Straße hin.
...und einem großen Schriftzug zur Straße hin.
...und einem großen Schriftzug zur Straße hin.
Fotorealistische Bienenmotive und Zellenmuster runden das Bild ab.

Fotorealistisches Bienen-Graffiti am Eingang
Fotorealistisches Bienen-Graffiti am Eingang
Mit viel Liebe zum Detail, einer Mischung aus erdigen Tönen und kontrastierenden Farben sowie einer Kombination aus Grafik und Fotorealismus wurde die Fassade zu einem richtigen Kunstwerk.



Eingestellt am 10.03.2020 von M.Dalimot
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.
Neu laden

Wie viele Zeichen befinden sich im Bild?


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)