E-Mail Rufen Sie uns an

Referenzen

Kundenstimmen

Ferdi Seidelt (2. Bezirksbürgermeister Rheinhausen)

„Die einzigartigen Außenwand-Arbeiten am Bienenmuseum Rumeln-Kaldenhausen, das exzellente Portrait von Albert Einstein am Gymnasium, das sensationelle Beethoven-Bild in Hochemmerich, die vielen fantasievollen Strom-Kästen hier wie dort. Ideenreichtum und Stilvielfalt – die Kreativität von Marten Dalimot kennt keine Grenzen.“


Oliver Deutloff (Stadtwerke Essen AG)
Oliver Deutloff (Stadtwerke Essen AG)

Ich hatte das Vergnügen, mit der mindstates Kreativagentur zusammenzuarbeiten und war äußerst beeindruckt von ihrer Professionalität, Kreativität und ihrem Engagement. Die Zusammenarbeit war äußerst angenehm und effizient. Sie haben unsere Erwartungen übertroffen und ein beeindruckendes Kunstwerk geschaffen, das die Aufmerksamkeit aller auf sich zog. Ihre Fähigkeit, kreative Ideen in beeindruckende Graffiti-Kunstwerke zu verwandeln, ist wirklich bemerkenswert.

Ich kann die Firma mindstates Kreativagentur wärmstens empfehlen und freue mich auf zukünftige Projekte mit ihnen. Ihre Leidenschaft für Kunst und ihre Fähigkeit, einzigartige und beeindruckende Werke zu schaffen, machen sie zu einer herausragenden Agentur in der Welt der Graffiti-Kunst.

Mit freundlichen Grüßen,

Oliver Deutloff (Stadtwerke Essen AG)


Mahmut Özdemir - Mitglied des Bundestages (MdB )
"Ich schätze die Arbeit von Herrn Dalimot als professionellen Graffittikünstler sehr, darüber hinaus ist er ein exzellenter Leiter mit hoher pädagogischer Kompetenz, der im Umgang mit den Jugendlichen, schon an der Feuerwache ein großartiges Projekt mit den Jugendlichen entwickelt und umgesetzt hat."

Jan van Vulpen - Facility Coordinator DHL Parcel B.V. (Netherlands)
"Dear Mr. Dalimot,
The canteen is finished and in use.
We are very satisfied with the result.
The way you worked here was enjoyable.
Our drivers could watch the progress.

The canvas is already known by colleges from other terminals.
They even ask where it is so they can see it themselves.

Thank you for the good cooperation and off course the canvas!"


Beate van der Linde - Assistentin Geschäftsleitung
M Plan GmbH
„Wir haben Herrn Dalimot und sein Team gebeten, unsere 14 Standorte bei der Erstellung von ganz persönlichen Graffitis zu unterstützen. Wir haben dabei kreativen Input, handwerkliche Tipps und die nötige künstlerische Unterstützung erhalten, so dass alle Kollegen sehr stolz auf ihre Kunstwerke sind. Dank der guten Vorbereitung und Organisation konnte das Graffiti Event klasse in unser Salesmeeting integriert werden."

Markus Hochkirchen - OPHARDT hygiene, Unternehmenskommunikation
Zur Einweihung unseres neuen Schulungszentrums haben wir unsere Gäste mit einer ungewöhnlichen Idee überrascht: Auf der gesamten Rückfront des Gebäudes zeigt ein Graffiti auf kreative Weise die Bedeutung der Händehygiene. Herzlichen Dank an das mindstates Team für die gelungene Planung, Umsetzung und die professionelle Betreuung, vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung des Projektes!

Birgit Wölfer - fresh and famous Eventagentur
"Als wir als Agentur den Auftrag erhielten, eine Pferdekopfpumpe farblich zu verändern, kam für uns nur einer in Frage - Marten Dalimot und sein Team! Als Novum in der Ölwelt betraten wir alle Neuland und um so begeisterter waren Kunde und wir von dem Ergebnis! Mit viel Liebe zum Detail und tollen Ideen entwickelten Mindstates vor Ort eine Szenerie auf einem Industriedenkmal, das einmalig die Landschaft, Brauchtümer und Geschichte vor Ort widerspiegelt und sich so zu einer künstlerischen Einmaligkeit der Region entwickelt hat.
Wir sagen Danke und sind uns sicher - das war nicht die letzte Zusammenarbeit mit Mindstates und wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte."

Sandra Arndt - Corporate Communications, Wintershall
"Unfassbar, was man mit einer Sprühdose so alles bewirken kann! Als Marten Dalimot und Nils Jänisch die erste Pferdekopfpumpe für uns besprühten, waren wir schon begeistert. Keine Frage: Für Landau musste mindstates gleich wieder ran. In drei Tagen verwandelten sie eine ausgediente Wintershall-Erdölpumpe in ein echtes Pfälzer Kunstwerk. Mit einem Wort: Überzeugend!"

Silke Kersken - Wirtschaftsbetriebe Duisburg, Unternehmenskommunikation
„Wir sind von der Arbeit von Marten Dalimot und seinem Team total begeistert. Wie er an einem unserer Gebäude aus einer langweiligen, grauen Betonwand eine so realistische Unterwasserwelt gestaltet hat, ist schon faszinierend. Die positive Resonanz, die wir bisher dafür erhalten haben, bestätigt diese gute Arbeit. Für uns ist Marten Dalimot nur zu empfehlen!“

Nicole Althoff - Manager Qualität & Umwelt DHL Freight GmbH
„Die Zusammenarbeit mit Herrn Dalimot hat sehr gut geklappt und das Ergebnis ist entsprechend überzeugend.
Das Graffiti kommt bei all unseren Fahrern und Kollegen/- innen sehr gut an. Da schmeckt das Essen in der Kantine doch gleich noch viel besser!
Aus diesem Grunde, vielen Dank für die professionelle Arbeit.“

Willi Theussen - Deutsche Post AG NL Brief Duisburg

"Ihre Wandgestaltung in unserer Zustellbasis Dinslaken ist hervorragend
aufgenommen worden. Hierfür und für die schnelle Realisierung auch von unserer Niederlassungsleitung nochmals herzlichen Dank."


Nina Bätzgen - Dipl. Bibliothekarin Stadtbücherei Hilden
"Marten Dalimot wurde mir von einer Kollegin empfohlen und die Zusammenarbeit hat vom ersten Telefonat an super funktioniert.
Er hat nicht nur den zweitägigen Workshop vor Ort geleitet, bzw. die Jugendlichen angeleitet, sondern mich auch vorab bei der Organisation sehr unterstützt. Der Workshop war ein voller Erfolg und das Ergebnis hat sogar einen Ehrenplatz in der Stadtbücherei bekommen."

Thorsten Hildebrand - Prokurist der Kükelhaus GmbH & Co.KG ein Unternehmen der Risch-Gruppe
"Vom Entwurf bis zur praktischen Umsetzung unserer Idee wurde höchst professionell gearbeitet. Wir und unsere Kunden sind begeistert!"

Harald Hüskes - Gewerkschaftssekretär Verdi Bezirk Duisburg-Niederrhein
"Der {besprühte} Bus kommt super gut an. Alle fragen, wer hat das gemacht. Wir sind immer noch sehr zufrieden mit der Anfertigung."


Mathias Schüller - Dipl. Pädagoge
"Seit vielen Jahren kooperiert das Jugendzentrum Karo mit Marten Dalimot. Er hat mit Kindern, Jugendlichen oder auch professionellen Sprayern gearbeitet.
Dabei wurden die Wände des Karo, div. Schulen und der Bahnhofsunterführung verschönert. Jede der vielen Aktionen war herausragend gut, die Ergebnisse immer toll. Marten Dalimot hat ein gutes Händchen, Kinder und Jugendliche an Graffiti heran zu führen."

Jutta Gerritzen-Schleicher - Dipl. Sozialpädagogin
"Die SchülerInnen waren begeistert und mit sehr viel Engagement bei der Sache. Herr Dalimot gab viele Tipps und praktische Unterstützung.

Die Zusammenarbeit der SchülerInnen mit Herrn Dalimot und mir verlief sehr kooperativ und konstruktiv.... (Alle) machten die Erfahrung, dass sie etwas Schönes zum Gesamtbild beitragen konnten.
Insgesamt war es ein rundum gelungenes Projekt"

Weitere Kundenmeinungen sende ich Ihnen gern auf Anfrage.