Kontakt aufnehmen
Aktuelles:

ABSOLUT gute Innenraumgestaltung

Auch wenn die Aussensaison in den Monaten von November bis Februar meist vorbei ist sind wir n... [ weiterlesen ]

HAMBORNER REIT AG

Einer der wohl aufwändigsten und gleichzeitig interessantesten Aufträge des letzten Jahres kam... [ weiterlesen ]

Graffiti für die Deutsche Post/DHL

Die Deutsche Post meldete sich vor Kurzem bei uns mit der Anfrage eine Wandfläche in der neuen Paketzustellbasis in Dinslaken zu gestalten.

Eine konkrete Idee gab es nicht, lediglich die Überlegung ein Zustellfahrzeug auf die Wand zu sprühen. Unser Vorschlag den Weg der Pakete durch das Paketzentrum als illustrierte Geschichte zu erzählen wurde direkt begeistert aufgenommen.

Die fertige DHL-Wandgestaltung
Die fertige DHL-Wandgestaltung
Der Entwurf erhielt eine sofortige Freigabe und das Graffiti konnte von uns an zwei Werktagen realisiert werden.
Die Reaktionen der Zustellbasisleitung, der MItarbeiter und der Presse waren hervorragend.

Wenn Sie weitere Beispiele sehen möchten, klicken Sie hier.





Eingestellt am 10.06.2013 von M.Dalimot
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)