Kontakt aufnehmen
Aktuelles:

ABSOLUT gute Innenraumgestaltung

Auch wenn die Aussensaison in den Monaten von November bis Februar meist vorbei ist sind wir n... [ weiterlesen ]

HAMBORNER REIT AG

Einer der wohl aufwändigsten und gleichzeitig interessantesten Aufträge des letzten Jahres kam... [ weiterlesen ]

Graffiti Kunst für DHL

Gestaltung der Cafeteria...
Gestaltung der Cafeteria...
Witterungsbedingt fallen bei uns uns in der kalten Jahreszeit deutlich mehr Innenraumgestaltungen an, als in den Sommermonaten.

Doch auch hier lassen sich aufwendige und eindrucksvolle Bilder an die Wand bringen. Wie zuletzt bei DHL Freight geschehen.

Gestaltung der Cafeteria mit DHL LKW und Palette, passend zum Tätigkeitsbereich bei DHL Freight.

und Palette.
und Palette.




Eingestellt am 18.02.2015 von M.Dalimot
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)